Finde die passende Versicherung.

Wähle aus vielen Möglichkeiten die Versicherung für deine Ansprüche.

  • beste Beratung
  • günstige Konditionen
  • schnell und einfach

Beste Konditionen und bester Service bei deinautoguide

Bei uns erhältst Du attraktive und maßgeschneiderte Versicherungsangebote, erstellt durch Profis die jahrelange Erfahrung in Versicherungen vorweisen. Die Experten von CHECK24.de unterstützen dich tatkräftig und erstellen dir in Absprache maßgeschneiderte Versicherungsangebote zu deinem neuen Gebrauchtwagen.Dabei vergleicht unser Partner CHECK24.de unabhängig verschiedene Versicherungsangebote von verschiedenen Versicherungsunternehmen und sucht für Dich das richtige Angebot heraus.

Durch unseren starken Partner der auf Versicherungen spezialisiert ist, lassen wir dir die Wahl deinen neuen Gebrauchtwagen, bei uns, zu fairen Konditionen zu Versichern. Dabei spielt es keine Rolle ob Du eine Haftplicht, Teilkasko oder Vollkasko Versicherung abließen willst. Unser Partner sucht dir die besten Angebote mit den besten Konditionen heraus. Also zögere nicht und lass Dir ein Angebot für deinen neuen Gebrauchten zukommen.

Dabei vergleicht unser Partner FINANZCHECK.de unabhängig verschiedene Finanzierungsangebote von verschiedenen Banken und sucht für dich das richtige Angebot heraus. Der Zinssatz beginnt dabei ab 1,90%. Diese Beratung erhältst du zudem kostenlos und bei Bedarf kann die Beratung natürlich absolut unverbindlich am Telefon geschehen.

wichtige Fragen und unsere Antworten

  • Wie lange dauert der Verkauf über deinautoguide?

    Grundsätzlich gibt es keine Begrenzung für die Vermittlung. Die Erfahrung zeigt uns das es in der Regel 4-8 Wochen dauern kann. Während einige Fahrzeuge innerhalb einer Woche vermarket werden, kann es sein, dass einige Gebrauchtwagen, wie z.B. Oldtimer oder Wohnmobile auch länger bis zur optimalen Vermarktung benötigen. Für den ungewöhnlichen fall das dein Auto verkauf nach 6 Monaten immer noch andauert, beenden wir automatisch den Vermittlungsauftrag. Dabei entstehen dir dadurch keine Kosten.

  • Wie viel kostet der Autoverkauf mit deinautoguide?

    Die Kosten betragen 29 EUR bei erfolgreichem Verkauf. Sollte dein Auto nicht verkauft werden bleibt es kostenlos & du hast jederzeit die Möglichkeit den Verkauf vorzeitig kostenlos zu beenden.

    Durch automatisierte und computergestützte Prozesse sind wir in der lange eine geringe Vergütung für unsere Dienstleistungen zu berechnen. Bei uns fällt die Provision nur nach erfolgreichem Verkauf deines Autos an. Wir arbeiten ausschließlich erfolgsbasiert. Das bedeutet, die 29€ sind nur nach erfolgreichem Verkauf fällig.

  • Muss ich mein Fahrzeug während der Vermarktung zur Verfügung stellen?

    Nein. Dein Fahrzeug bleibt bei dir und du kannst es wie gewohnt weiter nutzen. Solltest du größere Routen mit deinem Auto planen, setze dich kurz mit uns in Verbindung damit wir die Daten deines Autos in unserem Zustandsbericht & in deinen Anzeigen anpassen können, damit deine Anzeigen stets aktuell bleiben, um das bestmögliche Ergebnis zu ermöglich.

  • Kann ich deinautoguide beauftragen, wenn mein Fahrzeug finanziert ist?

    Ja, wir unterstützen Dich bei der Finanzierungsablöse, damit der potenzielle Käufer dein Auto kaufen kann. Meist wird hier eine Vollmacht bei der Bank hinterlegt, um dein Auto anschließend durch den Käufer auszulösen. Es besteht natürlich auch immer die Möglichkeit das Fahrzeug selbst auszulösen, um den Fahrzeugbrief direkt zu erhalten.

  • Wie kündige ich den Verkauf über deinautoguide?

    Den Verkauf mit deinautoguide kannst du jederzeit formlos per E-Mail oder telefonisch ohne Angabe eines Grundes beenden. Schreibe uns einfach eine E-Mail oder rufe deinen persönlichen Berater an.

    Ruf uns an
    040 85564010
    Schreib uns
    info@deinautoguide.de

  • Wo finden die Besichtigungstermine statt?

    Der Besichtigungstermin findet standesgemäß bei dir Zuhause statt. Auf Wunsch kann aber auch selbstverständlich die Besichtigung an einer Alternativadresse stattfinden wie z.B. am Arbeitsplatz während der Mittagspause. Spreche hierzu gerne mit einem persönlichen Verkaufsberater.